Spielbericht 24.03.2018

24.03.2018: SG AOR – TV Kleinbasel 30:9 (12:4)

Wie schon im ersten Spiel gegen den TV Kleinbasel hatten wir Mühe ins Spiel zu finden. Nach ca. 10 Minuten stand es 2:2. Wir spielten vor allem in Angriff schwach mit vielen Fehlpässen, technischen Fehlern und Fehlwürfen. Bis zur Pause konnten wir und dass steigern und liessen auch in der Abwehr nicht mehr viel zu. Man muss aber auch sagen, dass Kleinbasel gestern nicht viel Druck auf unser Tor entwickelte. In der zweiten Halbzeit konnten wir schnell weitere einfache Tor erzielen, Kleinbasel kam jedoch vor allem vom Rückraum rechts auch immer wieder einmal zu einem erfolgreichen Abschluss. In den letzten 15 Minuten konnten wir die Führung weiter und noch klarer ausbauen, auch weil wir kein einziges Tor mehr kassierten. Unser letzten Heimspiel dieser Saison haben wir somit sehr deutlich gewonnen. Das nächste und letzte Spiel findet erst am 28. April 2018 in Brugg statt. Da wollen wir Rückrunde der Saison 2017/18 ohne Niederlage beenden.