Spielbericht 15.09.2018

Samstag, 15.09.2018: SG AOR – HV Suhrental 14:39 (8:15)

Im dritten Spiel gegen den HV Suhrental gab es die U17 Junioren die nächste hohe Niederlage. Das Spielbegann für die SG gut, man konnte mit 4:2 in Führung gehen und hatte auch noch ein wenig Pech mit eine Wurf an den Innenpfosten. Leider zogen wir dann eine schwache Phase ein und nur Minuten später und nach vielen unnötigen Fehlern lagen wir mit 4:10 in Rückstand. Bis zur Pause konnten wir uns dann wieder ein wenig verbessern und gingen mit einem 8:15 Rückstand in die Pause.

Wie schon in den beiden Spiel zuvor lief in den zweiten 30 Minuten nichts mehr zusammen. Die Suhrentaler kamen immer wieder zu sehr einfachen Toren ohne grösseren Widerstand unserseits. Auch im Angriff vergaben wir viele gute Chancen und die Fehlerquote blieb leider konstant hoch, womit die nächste Kanterniederlage unausweichlich war.