Frauen 2

Die Vorbereitung fiel wie immer knapp aus, Ferien oder arbeitsbedingte Absenzen oder geschlossene Hallen machten es nicht gerade einfach eine seriöse Vorbereitung zu gestallten. Dank eines Plausch Hornussens sind aber Oberarm und Konzentrationsfähigkeit extra geschult worden.

Auch dieses Jahr werden wir neue, aber auch bekannte Gegner antreffen. Unser klares Ziel ist es unsere zwei jungen Spielerinnen weiter zu bringen, zu stützen und in unserer routinierten Mannschaft einzufügen und zu fördern.

Mit 5 neuen Spielerinnen, 2 Rückkehrer die lange pausiert haben, 1 aus der 1. Mannschaft und 2 die noch nie für uns gespielt haben, sind wir gut besetzt für die neue Saison. Wir sind auf jeder Position doppelt belegt und haben von der überlegten, routinierten bis zu den jungen Wilden alles dabei.

Nachdem wir die letzte Saison auf dem 1. Platz abgeschlossen haben sind die Ziele auch dafür klar, es wird ja niemand gerne schlechter. So wird es eine interessante Saison mit viel Spass, Kampf und Teamgeist.

Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison 18/19

Sportliche Grüsse Dame 2